Aktuelles


Jahreshauptversammlung am 24.03.2022

Am 24.03.2022  fand die Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Makedonia" in der Pleikartsförster Str. 130 in 69124 Heidelberg statt.

 

Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Wahl des Versammlungsleiters

3. Totengedenken

4. Ehrungen zur 25-/40-/50-jährigen Mitgliedschaft

5. Berichte aus dem Verbindungsstellen-Vorstand

6. Entlastung des Vorstands

7. Verschiedenes

 

Nach Begrüßung durch den Verbindungsstellenleiter Bastian Rohr leitete Gerhard Mackert als gewählter Versammlungsleiter souverän durch die Tagesordnungspunkte. Die 28 anwesenden Mitglieder gedachten den sieben IPA-Freunden, die im Jahr 2021 leider verstorben sind.

Unter dem 4. Tagesordnungspunkt konnten insgesamt 28 Mitglieder für ihre 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Sieben dieser Mitglieder waren anwesend und ihnen konnte in diesem feierlichen Rahmen jeweils eine Urkunde, Anstecker und ein kleines Präsent überreicht werden. (siehe auch Bilder in der Rubrik "Galerie")

Für seine langjährigen Verdienste für die Verbindungsstelle wurde im Anschluß Dieter Berberich die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Anerkennung wurde unserem Mitglied Michael Falk für sein herausragendes bürgerschaftliches Engagement ausgesprochen, für das ihm im Oktober 2021 die Bürgerplakette der Stadt Heidelberg verliehen worden war.

 

Nach den Berichten aus der Vorstandschaft wurde diese von den Mitgliedern entlastet, so dass man schon zum letzten Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" übergehen konnte. Hier wurde der finanzielle Rahmen für eine anstehende Erneuerung der Küche im Brückenhaus abgesteckt. 

 

Nachdem Bastian Rohr Sitzung beendet hatte, konnten die Mitglieder bei netten Gesprächen den Abend abrunden.

 

 

 


22. Nationaler Krongress in Fulda

Download
2021_22_Nationaler Kongress_IPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 316.8 KB


Aufnahme-/Änderungsantrag

Im Rahmen der neuen Datenschutzrichtlineien kann nun der neue Aufnahme-/Änderungsantrag zur Verfügung gestellt werden.

Bei Neueintritten oder Änderungen bitte nur noch dieses Fomrular benutzen.



Brückenhaus ( unter aktuellen COVID-Beschränkungen) buchbar !!!